Mittwoch, 9. Oktober 2013

I'll do anything for you, I'll do anything for you

Playlist für den Oktober:

Sufjan Stevens - For the Widows in Paradise, for the Fatherless in Ypsilanti

Robert Francis - Nightfall

Sarah Jaffe - Better than Nothing

Birdy -Wings

The White Birch - Breathe

Arcitc Monkeys - Why'd Do You Only Call Me When You're High

Robert Francis - One by One

Death Cab for a Cutie - I Will Follow You Into The Dark

Ben Howard & Daughter - Black Flies

One Two - Without You

Mumford & Sons - White Blank Page

Soko - First Love Never Die

Sarah Jaffe - Clementine

Robert Francis - Darkness

Gerad - Lissabon

Damien Rice - 9 Crimes

Bell X1 - Eve, the Apple of my Eye

Ben Howard - Promise

Robert Francis - Keep on Running




Das ist wirklich eine lange Liste, aber ich hatte in den Herbstferien ja auch lange nichts zu tun. Zwei, drei Tage war ich bei meinen Großeltern in Rostock, einen Tag sind wir nach Warnemünde gefahren. Ich hab Rostock wirklich vermisst, früher war ich mehrmals im Jahr dort. Ansonsten bin ich so ziemlich jeden Tag Zuhause geblieben, ich weiß auch nicht, das hat sich einfach so ergeben. Aber so langweilig war das gar nicht, Abends hatte ich ne lustige Sambuca-Runde mit meiner Mama und uns ist ein zuckersüßer und richtig richtig lieber Kater zugelaufen, der heißt jetzt Hannibal. Lolita mag ihn zwar nicht wirklich, aber das gibt sich schon noch. Übrigens, die rot markierten Songs find ich am Schönsten, so by the way. Und ich möchte Robert Francis heiraten, wer arrangiert mir da was? 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen